www.wien-mediation.at

Urheber und Inhaber dieser Internetseiten ist:

Martin Schelm
Schönbrunner Allee 39a / 4 / 2
1120 Wien

 

Ich habe die Inhalte dieser Seiten unter größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch kann ich keinerlei Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen. Die Nutzung der Seiten erfolgt auf eigene Gefahr und führt als solche noch nicht zu einem Vertragsverhältnis zwischen Autor und Nutzer.

Sämtliche Inhalte dieser Seiten habe ich selbst gestaltet und formuliert (andernfalls ist es an Ort und Stelle angegeben). Ich bitte alle Besucher, dies zu respektieren und wenn Interesse daran besteht, Inhalte zu nutzen, Kontakt mit mir aufzunehmen.

Auf meinen Seiten finden sich Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese habe ich zum Zeitpunkt der Verknüpfung selbstverständlich besucht und ihre Inhalte sowohl auf Seriösität als auch auf Freiheit von etwaigen Rechtsverstößen überprüft. Nichtsdestotrotz ist für den Inhalt dieser Websites - insbesondere auch im Fall künftiger Änderungen - der jeweilige Autor verantwortlich. Sollten Sie Anstößiges oder Rechtsverstöße auf solchen Seiten entdecken und mir diese mitteilen, werde ich die Verknüpfungen nach Gegenprüfung unverzüglich löschen, aber es ist mir nicht möglich, sämtliche Links stets selbst daraufhin zu überprüfen.

Aus prinzipiellen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass ich auf diesen Seite keinerlei Daten der Besucher sammle (auch nicht anonymisiert), d.h. unter anderem auch Google-Analytics nicht verwende. Als Mediator und auch als Bürger respektiere ich selbstverständlich meiner Leser Recht auf Datenschutz.